Lindau

Warum eine Frau 64 Kilometer über den Bodensee paddelt - und das erst der Anfang war

Lindau / Lesedauer: 1 min

Meral Akyol ist in elf Stunden einmal längs über den Bodensee gepaddelt. Im Lindau-Podcast spricht sie mit Ronja Straub über ihren Rekord, ob sie danach Muskelkater hatte - und wie es ihr jetzt geht.
Veröffentlicht:13.05.2022, 19:00
Aktualisiert:13.05.2022, 19:21

Von:
Artikel teilen:

Meral Akyol , 45 Jahre aus Lindau, hat am Montag einen Rekord aufgestellt und ist in knapp elf Stunden einmal längs über den See gepaddelt. Im Podcast mit Ronja Straub erzählt sie, wie es ihr danach geht, wieso sie trotzdem keinen Muskelkater hat und wie sie auf die außergewöhnliche Idee gekommen ist.

Außerdem verrät sie, was sie als nächstes vor hat. Schon kurz nach der anstrengenden Fahrt sagt die SUPlerin: "Das war erst der Anfang."

Article Image
Rekordversuch

So fühlen sich elf Stunden auf einem SUP-Board an - mit VIDEO

qLindau

Lindau

Mit Video: Lindauerin überquert als erste Frau den Bodensee auf dem SUP-Board

qLindau

Lindau

Video: Lindauerin will Bodensee längs überqueren - und trainiert dafür den ganzen Winter

qLindau

Rekordversuch

Spektakulärer Rekordversuch quer über den Bodensee: Lindauerin stellt sich Herausforderung

qLindau