Schwerlastkontrolltag

Wegen Kontrolle und Messe: B31 zeitweise komplett dicht

Lindau / Lesedauer: 1 min

Die Autos stauten sich zwischen Sigmarszell und Friedrichshafen. Zu allem Überfluss kontrollierte die Polizei auch noch den Schwerlastverkehr.
Veröffentlicht:18.10.2018, 15:22
Aktualisiert:22.10.2019, 15:00

Von:
Artikel teilen:

Eine große Messe in Friedrichshafen hat dazu geführt, dass die B31 am Donnerstagvormittag komplett dicht war. Die Autos stauten sich zwischen Sigmarszell und Friedrichshafen.

Rastplatz

Überfüllte Rastplätze: So gravierend ist die Lage an der B31

qFriedrichshafen

Dazu kam, dass auch noch bundesweiter Schwerlastkontrolltag war, wie die Polizei auf Anfrage der LZ mitteilt. Die Kontrollstelle war zwischen dem Landkreis Lindau und dem Bodenseekreis bei Rickatshofen aufgebaut.

Löwenanteil

Erster B 31-Abschnitt bei Überlingen bald fertig

qÜberlingen

Wasserstand

Der Wasserstand im Bodensee sinkt immer weiter

qWasserburg