Sommermonat

Hotel Schachener Hof eröffnet wieder

Lindau / Lesedauer: 1 min

Eröffnungsfeier findet am 1. Juli statt
Veröffentlicht:29.06.2022, 12:35

Von:
Artikel teilen:

Pünktlich zu den Sommermonaten erstrahlt am Freitag, 1. Juli, ab 14 Uhr unter neuer Führung von Simone Kieble der Schachner Hof mit einigen Neuerungen. Annlässlich der Wiedereröffnung gibt es eine Feier im Hotel Schachener Hof. Radio Seefunk wird das Fest mit passender Musik und einer unterhaltsamen Moderation begleiten und das Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies hilft mit einer Grillstation mit.

Es gibt im Hotel aber nun auch einige Neuerungen: Als besonderes Highlight das Hotel seine Gäste ab dem 15. Juli im neuen Café begrüßen mit Torten, Pralinen und Gebäck aus eigener Herstellung.

Der Schachner Hof ist ein Rückzugsort, wo Herzlichkeit und Lebensfreude den Gast empfangen. In Lindau am Bodensee, im südlichsten Zipfel Deutschlands, pflegt man die heitere, gelassene Lebensart. Die Zimmer sind alle hell im Hotel und freundlich eingerichtet, ruhig gelegen und bieten den üblichen Komfort wie Badewanne, Bad, WC und TV.