Hergensweiler

Saubere Toiletten und nasses Theater-Stüble

Hergensweiler / Lesedauer: 2 min

Die Toiletten im TSV-Heim werden künftig wieder sauber sein. Im Rahmen der jüngsten Gemeinderatssitzung berichtete Bürgermeister Wolfgang Strohmaier, dass für die Reinigung der Toiletten eine neue Mitarbeiterin eingestellt wurde. Eine gute Nachricht, nachdem es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit der Hygiene gegeben hätte – die Toiletten waren den Besuchern des Sportplatzes und des großen Gemeindespielplatz zur Verfügung gestellt worden. Aber leider seien sie immer sehr schnell verschmutzt gewesen.
Veröffentlicht:24.01.2023, 01:00

Von:
Artikel teilen:
Bereits registriert?

Registrieren Sie sich jetzt, um weitere Artikel lesen zu können

  • Kostenlose Artikel unbeschränkt lesen
  • 3 exklusive Plus-Inhalte pro Monat gratis
  • Persönliche Heimatregion auswählen
  • Lieblingsinhalte auf der Startseite finden
  • Kostenlos registrieren