Heimat

Nach langer Pause geht es wieder weiter

Lindau / Lesedauer: 1 min

Der Fanfarenzug der Narrenzunft Lindau kann wieder auftreten
Veröffentlicht:31.05.2022, 19:19
Aktualisiert:31.05.2022, 19:20

Von:
Artikel teilen:

Nach der langen pandemiebedingten Pause, ist der Fanfarenzug der Narrenzunft wieder spielfähig und kann endlich wieder auftreten. Dafür proben wir normalerweise das ganze Jahr, denn Auftritte sind unser Ziel, sagt der Musikalische Leiter Lukas Garofalo.

Die ersten Auftritte hatten wir schon. So konnten wir bereits bei einem internen runden Geburtstag spielen und bei dem Empfang der Lindauer Bürgermeisterin anlässlich ihrer Hochzeit für Unterhaltung sorgen. Auch weitere Auftritte, wie zum Beispiel Stadtfest und Kinderfest, stehen schon in unserem Kalender.

Wichtig ist uns das gemeinsame Spielen und die Gemeinschaft. Natürlich sind wir auch immer an Nachwuchs interessiert. Wir proben zweimal die Woche am Dienstag und Donnerstag im Vereinsheim Der bayr. Bodenseer.

Bei Interesse meldet euch einfach bei uns. Über Facebook unter Fanfarenzug der Narrenzunft Lindau, oder Instagram fanfarenzug_der_nz_lindau – Telefon-Nr.: 0160 90205999 oder E-Mail: [email protected]