StartseiteRegionalRegion OstalbWesthausen

Westhausen

Region Ostalb
Westhausen nimmt Abschied von Eberhard Viert
Mit 78 Jahren verstorben

Westhausen nimmt Abschied von Eberhard Viert

qWesthausen

Eine große Trauergemeinde hat ihren vielfach engagierten Mitbürger zu Grabe getragen.

Autofahrer rettet sich mit Ausweichmanöver in den Graben
Im letzten Moment

Autofahrer rettet sich mit Ausweichmanöver in den Graben

qWesthausen

Der 18-Jährige erkannte gerade noch rechtzeitig die Gefahr, als ihm auf der B29 zwischen Westhausen und Aufhausen ein Überholer entgegenkam.

CDU-Spitzenkandidatin: Deshalb brauchen wir die EU
Diskussion in Westhausen

CDU-Spitzenkandidatin: Deshalb brauchen wir die EU

qWesthausen

Andrea Wechsler, baden-württembergische CDU-Spitzenkandidatin für die Europawahl, diskutiert in Westhausen. Bei einem Thema zeigt sich ein Zuhörer verärgert.

Bürgermeister und sein Vize fehlen beim Rathaussturm in Westhausen
Westhausen

Bürgermeister und sein Vize fehlen beim Rathaussturm in Westhausen

qWesthausen

Kommt selten vor, aber passiert: Beim Westhausener Rathaussturm fehlten sowohl der Bürgermeister, als auch sein Stellvertreter krankheitsbedingt.

VfB Stuttgart siegt in Westhausen
Jugendfußball auf Topniveau

VfB Stuttgart siegt in Westhausen

qWesthausen

Hallentage des VfR Aalen in Westhausen sind ein voller Erfolg. Diese Mannschaften sichern sich bei den drei Turnieren die vorderen Plätze.

RVC begeistert bei Prunksitzung mit abwechlsungsreichem Programm
Prunksitzung

RVC begeistert bei Prunksitzung mit abwechlsungsreichem Programm

qWesthausen

Uj uj uj und au au au: Reichlich Spaß hatten Mitwirkende und Publikum bei der Prunksitzung des RCV in der Turn- und Festhalle.

Meine Heimat

Weitere Nachrichten

Neuer Rewe-Markt öffnet seine Türen
Aus Edeka wird Rewe

Neuer Rewe-Markt öffnet seine Türen

qWesthausen

Am Dienstag empfängt der neue Supermarkt seine ersten Kunden. Ein Aspekt, den viele am Vorgängermarkt geschätzt haben, bleibt bestehen – und wird sogar „veredelt“.

Mann rast auf Polizisten zu – Verfolgungsjagd endet mit Verletzten
Szenen wie im Film

Mann rast auf Polizisten zu – Verfolgungsjagd endet mit Verletzten

qWesthausen

Der Mann fährt den Polizisten fast um, der im letzten Moment noch zur Seite springt. Dann wird es noch dramatischer.

Unbekannter wollte Feuerwehrauto in Westhausen anzünden
Versuchte Brandstiftung

Unbekannter wollte Feuerwehrauto in Westhausen anzünden

qWesthausen

Hört sich absurd an, ist aber am Freitagabend so passiert: In Westhausen versuchte ein bislang Unbekannter ein Feuerwehrauto anzuzünden.

Unbekannter fährt durch Westhausener Vorgarten
Westhausen

Unbekannter fährt durch Westhausener Vorgarten

qWesthausen

Die Polizei bittet jetzt Zeugen um Hinweise.

Kolping Westhausen spielt „Die Silberhochzeit“
Westhausen

Kolping Westhausen spielt „Die Silberhochzeit“

qWesthausen

Aufführungen finden am Wochenende in der Turn- und Festhalle statt.

Acht Pferde weniger, aber deutlich mehr Menschen
Traditioneller Silvesterritt

Acht Pferde weniger, aber deutlich mehr Menschen

qWesthausen

Weniger Pferde, dafür umso mehr Menschen. Der Silvesterritt gehört in den Westhausener Kalender.

Günter Niggel kehrt auf die Trainerbank zurück
Westhausen

Günter Niggel kehrt auf die Trainerbank zurück

qWesthausen

Der 49-Jährige wird neuer Trainer des A-Ligisten TSV Westhausen. Zunächst gilt die Zusage bis Saisonende.

Auf Autobahn eingeschlafen: 28-Jähriger verursacht Unfall bei Westhausen
Westhausen

Auf Autobahn eingeschlafen: 28-Jähriger verursacht Unfall bei Westhausen

qWesthausen

Einen Unfallschaden von 20.000 Euro verursachte ein 28-jähriger VW-Fahrer, als er am späten Montagabend im Schlaf mit zwei Lieferwagen kollidierte.

Kompetenzpartner Digitale Zukunft gewinnt „Corporate Health Award“
Preis für Ostalb-Unternehmen

Kompetenzpartner Digitale Zukunft gewinnt „Corporate Health Award“

qWesthausen

Westhausener Unternehmen für betriebliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet.

Nach Automatensprengung: Sparkasse Westhausen eröffnet wieder
Westhausen

Nach Automatensprengung: Sparkasse Westhausen eröffnet wieder

qWesthausen

Im Juni vergangenen Jahres war in der KSK-Westhausen ein Geldautomat gesprengt worden. Nun wurde die Filiale neu eingeweiht.