StartseiteRegionalRegion OstalbStimpfachZwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf B290

Frontalzusammenstoß

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf B290

Stimpfach / Lesedauer: 1 min

Die Strecke musste voll gesperrt werden. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften vor Ort. Einer der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.
Veröffentlicht:15.10.2022, 13:47

Artikel teilen:

Auf der B290 ist es am Freitagabend gegen 19 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß gekommen. Zwei Personen wurden hierbei leicht verletzt. Der Schaden beträgt rund 45 000 Euro. Die Strecke zwischen Crailsheim und Jagstheim musste voll gesperrt werden.

Ein 59-Jähriger ist laut Polizeibericht von Crailsheim in Richtung Jagstheim mit einem 27-Jährigen kollidiert. Auf Höhe Jakobsburg soll er einen unzureichend beleuchteten Traktor überholt haben und stieß dabei mit dem Gegenverkehr zusammen.

Der 27-Jährige sei in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden, musste von der Feuerwehr gerettet werden. Die Wehren aus Crailsheim, Onolzheim und Jagstheim waren mit sechs Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften vor Ort. Zudem die Straßenmeisterei zur Reinigung der Fahrbahn.