StartseiteRegionalRegion OstalbFrauenfrühstück der Ellwanger Landfrauen

Meine Heimat

Frauenfrühstück der Ellwanger Landfrauen

Ellwangen / Lesedauer: 1min

Olaf Nägele präsentierte die Eigenheiten der Schwaben
Veröffentlicht:12.02.2024, 11:36
Artikel teilen:

Beim Frauenfrühstück der Ellwanger Landfrauen konnte Notburga Schmiedt vom Vorsitzendenteam zahlreiche Besucherinnen im Partyraum Wolpert in Neunheim begrüßen.

Nach einem ausgedehnten Frühstück vom reichhaltigen Buffet und gemütlichen Gesprächen hörten die Frauen gespannt und aufmerksam den Ausführungen von Olaf Nägele zu. In seinem Vortrag „Do schwätzet mir net lang“ präsentierte er die Eigenheiten der Schwaben und manche der Teilnehmerinnen erkannte sich darin wieder. Nach einem gemütlichen und entspannten Vormittag gingen die Frauen erholt zurück in ihren Alltag.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.