Lesepatenschaft

Druckfrisch und online: Ipf- und Jagst-Zeitung für die Röhlinger Schule

Ellwangen-Röhlingen / Lesedauer: 1 min

Druckfrisch und online: Ipf- und Jagst-Zeitung für die Röhlinger Schule
Veröffentlicht:31.05.2016, 19:20
Aktualisiert:23.10.2019, 15:00

Von:
Artikel teilen:

Mit dem Zeitunglesen kann man gar nicht früh genug anfangen. Deshalb ist die Lesepatenschaft mit der Johann-Sebastian-Von-Drey-Schule in Röhlingen verlängert worden. Dort können die Mädchen und Jungen täglich die Ipf- und Jagst-Zeitung lesen.

Diese Lesepatenschaft hat die AOK Ostwürttemberg mit Geschäftsführer Josef Bühler (hinten, Zweiter von links) übernommen, worüber sich die Geschäftsführerin der Ostalb Medien, Juliana Rapp (hinten, links), freute. Schulleiterin Daniela Gerstner-Gloning (vorne, links) bedankte sich dafür, dass das Abonnement verlängert wurde und nun außerdem auch ein Digital-Abonnement dabei ist. So kann die Ipf- und Jagst-Zeitung online im Computerraum gelesen und in den Unterricht miteinbezogen werden.