Sachverhaltsaufnahme

An vielen Fahrzeugen die Reifen zerstochen

Ellwangen-Pfahlheim / Lesedauer: 1 min

An vielen Fahrzeugen die Reifen zerstochen
Veröffentlicht:29.08.2017, 13:54
Aktualisiert:23.10.2019, 02:00

Von:
Artikel teilen:

Über den Dienstagvormittag hinweg sind bei der Polizei mehrere Anrufe eingegangen, die von beschädigen Reifen an ihren Pkw berichteten. Bei der Sachverhaltsaufnahme vor Ort stellte die Polizei teilweise weitere Fahrzeuge mit zerstochenen Reifen fest. Derzeit sind entlang den Querstraßen in den Wohngebieten nördlich und östlich der Kastellstraße neun Fahrzeuge bekannt, mit einem oder mehreren beschädigten Reifen. Die Beschädigungen wurden ab etwa 6.45 Uhr bemerkt und wohl ab etwa 23 Uhr begangen. Die Polizei bittet mögliche weitere Geschädigte sich zu melden. Zudem werden Hinweise auf mögliche Täter entgegen genommen. Bislang ist bekannt, dass in der Nacht wohl eine Gruppe Jugendliche im fraglichen Bereich gehört wurdem. Ob das in Zusammenhang mit den Beschädigungen steht, ist noch nicht bekannt. Auch weitere Hinweise auf eine solche Gruppe sind für die Polizei von Interesse.

Alle Hinweise werden bei der Polizei in Tannhausen unter Telefon 07964 / 330001 entgegen. genommen.