Unfall

88-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Bopfingen / Lesedauer: 1 min

Ein 27-Jähriger Autofahrer war auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren.
Veröffentlicht:27.11.2022, 15:42
Aktualisiert:27.11.2022, 15:43

Von:
Artikel teilen:

Am Samstag gegen 13.30 Uhr befuhr ein 59-Jähriger die Aalener Straße in Richtung Aufhausen mit seinem PKW VW. Er wollte nach links in den Heimstättenweg abbiegen und hielt dazu an, da er den Gegenverkehr zuvor durchlassen musste. Ein 27-Jähriger, der mit seinem VW hinter dem 59-Jährigen gefahren war, erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf das Auto des 59-Jährigen auf. Bei dem Unfall wurde die 88-jährige Beifahrerin im PKW des 59-Jährigen schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 14.000 Euro.