StartseiteRegionalRegion OstalbAdelmannsfeldenPolizei sucht mit Hubschrauber nach einem Vermissten

Rettungshundestaffel

Polizei sucht mit Hubschrauber nach einem Vermissten

Adelmannsfelden / Lesedauer: 1 min

Mit einem Hubschrauber hat sich die Polizeinam Montagabend an der Suche nach einem Vermisstem in Adelmannsfelden beteiligt. Letztlich wurde der 52-Jährige im Umfeld seiner Wohnung aufgefunden.
Veröffentlicht:05.04.2022, 11:15

Artikel teilen:

Mit einem Hubschrauber hat sich die Polizei am Montagabend an der Suche nach einem Vermisstem in Adelmannsfelden beteiligt. Letztlich wurde der 52-Jährige im Umfeld seiner Wohnung aufgefunden und konnte ärztlich behandelt werden.

Kräfte der Feuerwehr Adelmannsfelden , die Rettungshundestaffel und Beamte des Polizeireviers Ellwangen rückten am Montagabend gegen 20.30 Uhr zur Suche des vermissten Mannes aus. Die Einsatzkräfte gingen davon aus, dass sich der 52-Jährige in einer hilflosen Lage befindet.

Nachdem der Vermisste durch die eingesetzten Kräfte nicht gefunden werden konnte, wurde ein Polizeihubschrauber angefordert, um die umliegenden Wälder abzusuchen.