StartseiteRegionalRegion OstalbAalenWilhelmstraße wird komplett gesperrt

Deckschicht

Wilhelmstraße wird komplett gesperrt

Aalen-Wasseralfingen / Lesedauer: 1 min

Letzte Phase der Bauarbeiten mit dem Einbau der Deckschicht startet am Dienstag, 5. Juli. Der Termin der Freigabe ist noch offen.
Veröffentlicht:29.06.2022, 16:30

Artikel teilen:

Die Wilhelmstraße in Wasseralfingen muss im Zeitraum von Dienstag, 5. Juli, bis einschließlich Samstag, 9. Juli, voll gesperrt werden. In dieser Zeit erfolgt der Einbau der Deckschicht für die Straße. Die Deckschicht ist die letzte Schicht beim Straßenbau.

Konkret gesperrt ist die Wilhelmstraße laut einer Mitteilung der Stadtwerke Aalen von Hausnummer 103 bis zur Löwenbrauerei. Die Anwohner wurden bereits informiert. Die Firma Witt Weiden ist von der Stiewingstraße her weiterhin anfahrbar. Die Tankstelle wird bis einschließlich 5. Juli von der Löwenbrauerei aus erreichbar sein.

Nach Einbau der Deckschicht sind laut Stadtwerke noch kleine Restarbeiten offen. Eine Freigabe der Wilhelmstraße sei absehbar. Über den genauen Termin würden die Stadtwerke Aalen informieren, sobald dieser feststeht.