Geschäftsjahr

Wahl-Firmengruppe ehrt langjährige Mitarbeiter

Aalen / Lesedauer: 1 min

Die „wd mediengruppe“ blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und dankt seinen langjährigen Mitarbeitern.
Veröffentlicht:28.12.2021, 16:38

Von:
Artikel teilen:

Die „wd mediengruppe“ blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und dankt seinen langjährigen Mitarbeitern. Im Rahmen einer kleinen Feier bedankte sich die Wahl-Geschäftsleitung bei Wolfgang Krieg für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Mit 30 Jahren wurde Wolfgang Otterski gedankt. Christine Rief feierte ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum. Rainer Lehe wurde in den Ruhestand verabschiedet. Von 1973 war er Mitarbeiter der Setzerei, welche er später als Abteilungsleiter führte. Zudem war er jahrelang ehrenamtlich als Prüfer bei der IHK Ostwürttemberg tätig. Mit Beginn seines offiziellen Rentenalters übernahm er das Amt der Sicherheitsfachkraft, welches er im Zuge der Feierlichkeiten nun an Frau Katja Machhold-Wahl übergab.

Unser Bild zeigt (von links): Geschäftsführerin Petra Wahl , Wolfgang Otterski, Christine Rief, Wolfgang Krieg, Rainer Lehe und Geschäftsführer Oliver Machhold. Foto: Wahl Druck