Kinderrallye

Kinderrallye führt durch das märchenhafte Aalen

Aalen / Lesedauer: 1 min

Kinderrallye führt durch das märchenhafte Aalen
Veröffentlicht:29.06.2012, 12:05
Aktualisiert:25.10.2019, 08:00

Von:
Artikel teilen:

Es war einmal im Sommer in der Innenstadt von Aalen, da liefen viele Kinder von einem Platze zum nächsten und von einem Schaufenster zum anderen. Zwölf Fragen galt es zu beantworten und wer alles richtig hatte, konnte beim Touristik-Service tolle Preise gewinnen. So liefen die Kinder aufgeregt in der Stadt umher und erinnerten sich noch lange Jahre an diese schöne Zeit.

Kein Märchen ist, dass seit einigen Tagen die Innenstadt von Aalen wieder in einer bunten Blütenpracht erstrahlt. Viele Märchenfiguren sind anzutreffen und verzaubern den Alltag in eine sommerliche Märchenwelt. Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren können dieses Jahr noch tiefer in das Thema eintauchen und im Rahmen einer Rallye mit zwölf Fragen tolle Preise gewinnen. So können sich zum Beispiel fünf Kinder auf einen Ausflug in das Steiff-Erlebnismuseum in Giengen freuen. Ab 2. Juli ist im Touristik-Service der Flyer mit den Fragen erhältlich. Als Download steht dieser auch auf www.aalen.de in der Rubrik Tourismus bereit.

Weitere Informationen und Flyer: Touristik-Service, Marktplatz 2, 73430 Aalen, Telefon 07361 / 52-2359.