StartseiteRegionalRegion OstalbAalenGeiger ehrt auch die Mitarbeiter im Ruhestand

Aalen

Geiger ehrt auch die Mitarbeiter im Ruhestand

Aalen / Lesedauer: 1 min

Die Geiger GmbH & Co. KG hat im Rahmen ihrer jährlichen Jubilarfeier auch die Mitarbeiter, die in den Ruhestand verabschiedet wurden, geehrt.
Veröffentlicht:29.11.2023, 14:10

Artikel teilen:

Die Geiger GmbH & Co. KG hat im Rahmen ihrer jährlichen Jubilarfeier auch die Mitarbeiter, die in den Ruhestand verabschiedet wurden, geehrt. Beim Wintergrillen mit Sektempfang wurden die Ehrengäste von den Geschäftsführern Florian und Sebastian Geiger mit leckeren Schmankerln versorgt. Die Geehrten von links, obere Reihe (Foto: Geiger): Max Huhn (Ruhestand), Geschäftsführer Sebastian Geiger, Ann-Kathrin Gartenmeier (zehn Jahre), Thomas Gora (40 Jahre und Ruhestand), Steffen Regini (zehn Jahre), Olaf von der Recke (25 Jahre), Rüdiger Treffert (Ruhestand), untere Reihe: Günter Ziegler (Ruhestand), Frank Fauser (25 Jahre), Christine Holz (40 Jahre), Brigitte Urban (Ruhestand), Reinhard Kerscher (Ruhestand), Ilaz Avdyli (25 Jahre), Kadri Grude (zehn Jahre), Geschäftsführern Florian Geiger.