Braunenbergschule

Braunenbergschule feierte buntes Schulfest

Aalen-Wasseralfingen / Lesedauer: 1 min

Braunenbergschule feierte buntes Schulfest
Veröffentlicht:31.05.2011, 12:00
Aktualisiert:25.10.2019, 18:00

Von:
Artikel teilen:

(lem) - Eine Menge Präsentationen, Mitmachangebote und Aktionen gab’s beim Schulfest der Wasseralfinger Braunenbergschule. Auf dem Programm stand unter anderem das „English theatre“, eine Weltreise, die „Action kunterbunt“, eine Mitmachdisko, malen mit Wasserfarben oder „Origami Papierfaltspaß“.

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Schulbücherei hatte das Büchereiteam einen Bücherflohmarkt mit Quiz veranstaltet und auf dem oberen Schulhof wurden nochmals Szenen aus dem „Musical Mats und die Wundersteine“ präsentiert, das zwei Tage zuvor im evangelischen Gemeindehaus gezeigt worden war.