Innenstadt

14-Jährige wird begrapscht

Aalen / Lesedauer: 1 min

14-Jährige wird begrapscht
Veröffentlicht:30.04.2017, 11:09
Aktualisiert:23.10.2019, 06:00

Von:
Artikel teilen:

Eine unliebsame Begegnung hat am Samstagmorgen eine 14-jährige Schülerin in der Heidenheimer Innenstadt gehabt. Laut Polizei wurde sie unvermittelt von einem Unbekannten an der Brust begrapscht.

Eine unliebsame Begegnung hat am Samstagmorgen eine 14-jährige Schülerin in der Heidenheimer Innenstadt gehabt. Sie war gegen 8.40 Uhr im Bereich der Theodor-Heuss-Straße unterwegs, als ihr ein junger Mann entgegenkam. Im Vorbeigehen fasste ihr der Unbekannte völlig unvermittelt an die Brust. Die Jugendliche beschreibt den Grapscher als 20 bis 30-jährigen, dunkelhaarigen Mann. Er war etwa 1,70 Meter groß, hatte eine normale Figur und einen südländischen Teint. Der Mann war mit einer schwarzen Jacke und einer dunkelblauen Jeans bekleidet. Die Polizei Heidenheim ermittelt nun wegen des Sexualdeliktes.

Arbeitsweg

Betrunkener begrapscht junge Frau auf Arbeitsweg

qAalen

Lerchenstraße

Onanierender Mann begrapscht 85-Jährige

qAlbstadt

Barzelt

Narr begrapscht Gardemädchen

qSpaichingen

Gegenwehr

15-Jährige wird begrapscht

qSchwäbisch Gmünd