Trampolinturnen

Trampolinturnen: Goldmedaille für Eberwein/Eyrich

Weingarten / Lesedauer: 1 min

Insgesamt zehn Athleten des TV Weingarten starteten bei den baden-württembergischen Meisterschaften im Trampolinturnen. Besonders erfolgreich war das Duo Kilian Eberwein/Benjamin Eyrich.
Veröffentlicht:30.06.2022, 19:22

Von:
Artikel teilen:

Bei den baden-württembergischen Meisterschaften im Trampolinturnen im Einzel und im Synchron, waren die Weingärtner Trampolinturner erneut erfolgreich. Insgesamt gingen vom TV Weingarten zehn Athleten an den Start, die zweimal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze erturnten.

Das Duo Kilian Eberwein /Benjamin Eyrich erturnte Gold im Synchron, Leon Lang belegte mit seinem Partner Leon Sexauer den zweiten Platz. Bei den Schülerinnen holten die Zwillinge Caroline und Johanna Eyrich ebenfalls Gold. Ihre Vereinskameradinnen Michelle Lang und Madina Mayer belegten Rang vier. Mara Herter und Marie Mayer errangen Silber bei den Jugendturnerinnen. Bei den Damen kamen Theresa Knisel und Fee Lechelt auf Platz fünf, Antonia Eyrich wurde mit Bente Zanger Vierte.

Auch bei den baden-württembergischen Einzelmeisterschaften waren die Weingärtner erfolgreich: Bronze gab es für Kilian Eberwein und Marta Herter, Theresa Knisel und Fee Lechelt wurden Vierte und Fünfte, Antonia Eyrich Sechste, Marie Mayer verpasste das Finale.