StartseiteRegionalOberschwabenSchiller ist seit 50 Jahren Genosse

Meine Heimat

Schiller ist seit 50 Jahren Genosse

Bad Waldsee / Lesedauer: 1min

Die Ehrung eines verdienten Mitglieds stand bei der SPD an: Friedrich Schiller ist seit einem halben Jahrhundert Mitglied der SPD. Geprägt von der Aufbruchstimmung der Ära unter Willy Brandt schloss sich Schiller den Sozialdemokraten in Altshausen an, auch um ein Zeichen zu setzen, dass Erneuerung in vielen Lebensbereichen nötig war.
Veröffentlicht:22.05.2023, 11:27
Artikel teilen:

Die Ehrung eines verdienten Mitglieds stand bei der SPD an: Friedrich Schiller ist seit einem halben Jahrhundert Mitglied der SPD. Geprägt von der Aufbruchstimmung der Ära unter Willy Brandt schloss sich Schiller den Sozialdemokraten in Altshausen an, auch um ein Zeichen zu setzen, dass Erneuerung in vielen Lebensbereichen nötig war. Für die Entschlossenheit und Treue bedankten sich der Ortsvereinsvorsitzende und Kreisrat Ernst Deuer und Heike Engelhardt sehr herzlich bei dem Jubilar. Foto: SPD


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.