StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgVor dem Totalumbruch will der FV II noch einen Heimsieg

Ravensburg

Vor dem Totalumbruch will der FV II noch einen Heimsieg

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Bei der U23 des FV Ravensburg wird sich vor der Saison 2023/24 viel tun. Viele Spieler verlassen den Verein. Davor soll aber der kleine Negativlauf beendet werden.
Veröffentlicht:02.06.2023, 10:50

Artikel teilen:

Nach zuletzt enttäuschenden Wochen und fünf Partien in Folge ohne Sieg sind die Ravensburger auf Rang elf zurückgefallen — sie haben allerdings nur zwei Punkte Rückstand auf Rang sechs und vier Punkte Rückstand auf Rang drei. Im letzten Heimspiel der Saison gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten FC Ostrach (Sa., 15.30 Uhr) soll noch einmal ein Sieg her.

Auch als guter Abschluss für die zahlreichen Spieler, die den FV II verlassen werden. Bei der U23 der Ravensburger wird es einen Totalumbruch geben. Neben Spielertrainer Daniel Hörtkorn (zum SV Oberzell) gehen unter anderem Torwart André Port, Innenverteidiger Tim Kibler, die Mittelfeldspieler Moritz Hartmann, Samuel Walter und Luka Simunovic sowie die Offensivspieler Jonathan Merk und Robin Hettel. Neuer Trainer wird Thomas Gadek, er bringt auch Martin Bleile aus Oberzell mit.