StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgPolizei sucht mit Hubschrauber nach vermisstem Kind

Suchaktion

Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisstem Kind

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Ein Kind ist am Montagnachmittag in Ravensburg vermisst worden. Mit dem Hubschrauber wurde nach ihm gesucht.
Veröffentlicht:18.09.2023, 17:29

Artikel teilen:

Mithilfe des Hubschraubers hat die Polizei am Montagnachmittag nach einem vermissten Kind in Ravensburg gesucht.

Gegen 16 Uhr wurde die Polizei informiert, dass der Junge nicht wie erwartet an einem Zielort ankam. Daraufhin wurde die Suche eingeleitet.

Hbschrauber kreist über der Stadt

Immer wieder kreiste der Hubschrauber über dem Stadtgebiet und hat in der Luft stehend nach dem Kind gesucht. Das ist auch in der Bevölkerung nicht unentdeckt geblieben.

Auf Nachfrage bestätigte ein Sprecher der Polizei, dass das Kind "auf dem Weg von A nach B nicht angekommen" war. Gegen 17.50 Uhr wurde der Junge dann allerdings wohlbehalten aufgefunden und die Suchaktion beendet.