Fenstersturz

Polizei äußert sich zum tödlichen Fenstersturz in Ravensburg

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind laut Polizei immer noch unklar. Eines schließen die Beamten aber aus.
Veröffentlicht:30.06.2022, 15:15
Aktualisiert:30.06.2022, 15:59

Von:
Artikel teilen:

Die Polizei hat noch keine weiteren Erkenntnisse über die Hintergründe des tödlichen Fenstersturzes in der Ravensburger Innenstadt vom vergangenen Donnerstag. Das sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage der SZ .

Grafengasse

Mann stirbt in Ravensburg nach Sturz aus Fenster

qRavensburg

Zu dem Todesfall war es vergangene Woche in der Nacht auf Donnerstag gekommen. Laut Polizei stürzte ein 27-jähriger Mann gegen 3 Uhr nachts aus einem Fenster in der Grafengasse und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Wegen polizeilicher Ermittlungen war die Gasse zeitweise abgesperrt.

Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind nach wie vor unklar. Fremdeinwirkung schließt die Polizei jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit aus.