StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgGlückspilz aus dem Landkreis Ravensburg gewinnt 125.000 Euro

Lotterie

Glückspilz aus dem Landkreis Ravensburg gewinnt 125.000 Euro

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Bei der Lotterie Mensch hat der Gewinner eine sechsstellige Summe gewonnen.
Veröffentlicht:

Von:
Artikel teilen:

Ein Lotterieteilnehmer aus dem Landkreis Ravensburg hat bei der Aktion Mensch-Lotterie 125.000 Euro gewonnen. Das teilt die Gesellschaft jetzt mit. Im vergangenen Jahr schüttete die Soziallotterie laut Pressemitteilung Gewinne im Wert von rund 3,5 Millionen Euro wöchentlich aus.

Für Menschen mit Behinderung in Baden-Württemberg habe die Aktion Mensch viele soziale Projekte mit rund 41,9 Millionen Euro gefördert. Dazu zählen kleine Förderaktionen, die inklusive Begegnungen schaffen, ebenso wie Inklusionsbetriebe oder Wohnprojekte. Dort arbeiten und leben Menschen mit und ohne Behinderung auf Augenhöhe zusammen.