Ravensburg

Gitarrenquartett in der Zehntscheuer

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Das Machado Quartett kommt am Samstag, 28. Januar, um 20 Uhr in die Zehntscheuer Ravensburg. Seit 13 Jahren begeistert das Machado Quartett mit feinvirtuosen, manchmal gar verschmitzten Interpretationen klassischer Gitarrenmusik – und definiert sein Konzept als „Guitarra Nueva“. In der deutschen Akustikgitarrenszene eine etablierte Größe, konnte das Ensemble auch schon in der berühmten New Yorker Carnegie Hall konzertieren.
Veröffentlicht:24.01.2023, 01:00

Von:
Artikel teilen:
Bereits registriert?

Registrieren Sie sich jetzt, um weitere Artikel lesen zu können

  • Kostenlose Artikel unbeschränkt lesen
  • 3 exklusive Plus-Inhalte pro Monat gratis
  • Persönliche Heimatregion auswählen
  • Lieblingsinhalte auf der Startseite finden
  • Kostenlos registrieren