StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgDreister Dieb stiehlt Tageseinnahmen

Ravensburg

Dreister Dieb stiehlt Tageseinnahmen

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

1180 Euro hat ein dreister Dieb am Freitagnachmittag aus einer Ladenkasse in einem Supermarkt an der Ravensburger Gartenstraße gestohlen. Laut Polizei ereignete sich die Tat um 17.
Veröffentlicht:10.12.2023, 12:10

Von:
Artikel teilen:

1180 Euro hat ein dreister Dieb am Freitagnachmittag aus einer Ladenkasse in einem Supermarkt an der Ravensburger Gartenstraße gestohlen. Laut Polizei ereignete sich die Tat um 17.35 Uhr. Nachdem er die Tageseinnahmen gestohlen hatte, verließ er unbemerkt den Discounter. Nach den ersten Ermittlungen richtet sich der Tatverdacht gegen einen etwa 1,90 Meter großen Mann. Der Verdächtige war mit einer dunkelblauen Jacke und einer dunkelgrünen Hose bekleidet. Zeugen sollen sich beim Polizeirevier Ravensburg unter Telefon 0751/8033333 melden.