StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgDieter Nuhr kommt nach Ravensburg

Ravensburg

Dieter Nuhr kommt nach Ravensburg

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Der Kabarettist bringt sein Programm „Kein Scherz!³***update 2023“ am 29. April in die Oberschwabenhalle. Es handelt sich um den Ersatztermin für die verlegte Veranstaltung vom 24. Juni 2022.
Veröffentlicht:07.02.2023, 12:22

Von:
Artikel teilen:

Kabarettist Dieter Nuhr kommt mit seinem Programm „Kein Scherz!³***update 2023“ am Samstag, 29. April, um 20 Uhr in die Oberschwabenhalle Ravensburg. Es handelt sich um den Ersatztermin für die verlegte Veranstaltung vom 24. Juni 2022. Für den Auftritt am 29. April gibt es noch Karten.

In seinem aktuellen Programm beweise Dieter Nuhr laut Pressemitteilung wieder einmal: „Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen.“ Nuhr widersetze sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziere unser mediengestörtes Weltbild und halte dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen. Ein Abend mit Dieter Nuhr zeige laut Ankündigung der Veranstalter: „Die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz, und Lachen ist – das ist kein Scherz – extrem befreiend!“


Karten für den Kabarettabend am 29. April, 20 Uhr, in der Oberschwabenhalle Ravensburg gibt es auch beim Ticketservice von „Schwäbisch Media“ online unter tickets.schwaebische.de und unter Telefon 0751/29555777.