StartseiteRegionalOberschwabenGrünkrautLetzter Heimspieltag für SKV-Basketballer

Heimspieltag

Letzter Heimspieltag für SKV-Basketballer

Grünkraut / Lesedauer: 1 min

Letzter Heimspieltag für SKV-Basketballer
Veröffentlicht:27.03.2014, 11:05

Artikel teilen:

Die Rollstuhlbasketballer des SKV Ravensburg II richten am Samstag ihren letzten Heimspieltag dieser Landesliga-Saison in der Grünkrauter Sporthalle aus. Dabei versprechen zwei starke Gegner spannende Spiele.

Zum Auftakt treffen die Hausherren mit Spielertrainer Daniel Heine um 10 Uhr auf den Tabellenzweiten und Meisterschaftsfavoriten, den TSV Ellwangen. Ziel muss es sein, den gegnerischen Topscorer Martin Fürst zu keinen einfachen Wurfchancen kommen zu lassen, um das Spiel möglichst lange offen zu halten. Im zweiten Spiel treffen die Ravensburger um 14 Uhr auf den RSKV Tübingen. Bereits das Hinspiel war lange Zeit umkämpft, ehe es der SKV erst kurz vor Abpfiff knapp mit fünf Punkten Differenz für sich entscheiden konnten.