Kaffeeklatsch

Fans treffen die Geschwister Hofmann zum Kaffeeklatsch

Baienfurt / Lesedauer: 1 min

Fans treffen die Geschwister Hofmann zum Kaffeeklatsch
Veröffentlicht:30.05.2011, 16:00
Aktualisiert:25.10.2019, 18:00

Von:
Artikel teilen:

Stars hautnah erleben - das konnten die Fans der Geschwister Hofmann und die Gewinner der Telefonaktion der SZ und des Fanfarenzugs Baienfurt. Mit der spontanen Idee, am Nachmittag vor dem Konzert mit den treuen Fans im gemütlichen Rahmen einen Kaffeeklatsch zu veranstalten, hatten Alexandra und Anita Hofmann den Fanfarenzug begeistert.

So kamen denn rund vierzig Gäste der unterschiedlichsten Altersstufen bereits dreieinhalb Stunden vor Konzertbeginn zum Festzelt des Jubiläumsvereins nach Baienfurt , und genossen neben Kaffee und selbstgebackenem Kuchen die sympathische Art und das warmherzige Gespräch mit den beiden Schwestern.

Da wurden Erinnerungen an Konzerte ausgetauscht, Fotoalben gewälzt, neue Fotos zusammen mit Anita und Alexandra Hofmann gemacht und selbstverständlich Autogramme der beiden Stars zu den wertvollen Erinnerungsstücken hinzugefügt.

Den Gewinnern der Telefonaktion gewährten die beiden Sängerinnen einen Blick hinter die Kulissen der Show-Welt. Ganz offensichtlich gewannen die beiden damit neue Fans.