Unfall

Unfall: Zwei Autofahrer verletzt

Altshausen / Lesedauer: 1 min

Unfall: Zwei Autofahrer verletzt
Veröffentlicht:30.05.2011, 19:00
Aktualisiert:25.10.2019, 18:00

Von:
Artikel teilen:

Zwei Leichtverletzte und Sachschaden von über 20 000 Euro sind die Folgen eines Unfalls am Sonntagabend in der Haggenmooser Straße. Ein 49-jähriger Autofahrer wollte gegen 17 Uhr aus einem Gemeindeverbindungsweg in die bevorrechtigte Haggenmooser Straße einbiegen. Hierbei übersah er einen 37-Jährigen, der mit seinem Fahrzeug in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war. Es kam zum heftigen Zusammenstoß, wobei das Fahrzeug des 37-Jährigen noch gegen ein Brückengeländer gedrückt wurde. Beide Autofahrer zogen sich leichtere Verletzungen zu. An ihren schwer beschädigten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 22 000 Euro. Der Schaden an dem in Mitleidenschaft gezogenen Geländer beläuft sich auf etwa 1500 Euro.