StartseiteRegionalRegion LindauLindauHasen in Hard gequält und getötet - Polizei sucht Zeugen

Tierquälerei

Hasen in Hard gequält und getötet - Polizei sucht Zeugen

Lindau / Lesedauer: 1 min

Drei Hasen wurden offenbar gequält, getötet und dann in Hard beim Dorfbach abgelegt. Die Polizei hofft auf Hinweise auf die Täter.
Veröffentlicht:30.11.2023, 09:01

Artikel teilen:

Drei Hasen sind im österreichischen Hard offenbar gequält und dann getötet worden. Die Polizei sucht Zeugen. Laut Mitteilung wurde die Polizeiinspektion bereits am 25. November über den Fall informiert.

Im Bereich des Dorfbaches bei der Harder Eschlestraße entsorgten demnach bislang unbekannte Täter drei tote Hasen. Die Tiere wurden zuvor offenbar gequält, getötet und dann dort abgelegt.

Die Polizeiinspektion Hard bittet Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich zu melden unter Telefon +43 (0) 59 133 8125.