StartseiteRegionalRegion LindauKeksverkauf der Grundschule Aeschach

Meine Heimat

Keksverkauf der Grundschule Aeschach

Lindau / Lesedauer: 1min

Der Elternbeirat der Grundschule Aeschach rief auch in diesem Jahr alle Eltern zum Plätzchenbacken auf, um diese auf dem Aeschacher Dienstags-Markt zu verkaufen. Es wird doch immer wieder Geld zur unbürokratischen Unterstützung von Familien oder für Ausflüge und Aktionen gebraucht.
Veröffentlicht:30.11.2023, 19:20
Artikel teilen:

Der Elternbeirat der Grundschule Aeschach rief auch in diesem Jahr alle Eltern zum Plätzchenbacken auf, um diese auf dem Aeschacher Dienstags-Markt zu verkaufen. Es wird doch immer wieder Geld zur unbürokratischen Unterstützung von Familien oder für Ausflüge und Aktionen gebraucht. Umso schöner war es, wie viele Eltern die tollsten Plätzchen gebacken hatten. Tatsächlich machte das Wetter den fleißigen Helfern einen kleinen Strich durch die Rechnung, Windböen, Regen und Hagel machten den fleißigen Helfern das Leben schwer. Die gute Laune ließ sich aber niemand vermiesen.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.