StartseiteRegionalRegion LindauHergensweiler43 Teilnehmer testen die Strecke des Leiblachlaufs

Hergensweiler

43 Teilnehmer testen die Strecke des Leiblachlaufs

Hergensweiler / Lesedauer: 1 min

In Hergensweiler findet am Samstag, 25. März der Leiblachlauf statt. Kürzlich erkundeten 43 Läufer schon einmal die Strecke.
Veröffentlicht:15.03.2023, 16:50

Artikel teilen:

Erster Streckentest: 43 Teilnehmer sind kürzlich gemeinsam die Strecke des Leiblachlaufs gelaufen. In Hergensweiler findet am Samstag, 25. März der Leiblachlauf statt. Der Wettkampftag beginnt mit den Bambini–, Kinder– und Jugendläufen ab 14 Uhr. Eine Stunde später beginnen die Hauptläufe. Zur gewohnten Strecke mit 11,5 Kilometern wird zum ersten Mal eine Kurzstrecke mit 7,5 Kilometern angeboten. Auf der gleichen Route gehen kurz darauf die Walker und Nordic Walker an den Start. Zu gewinnen gibt es wieder Sachpreise und Gutscheine. Am Samstag, 11. März, ab 9.30 Uhr bot der TSV Hergensweiler einen Trainingslauf (Foto: Verein) an. Treffpunkt war an der Leiblachhalle. Weitere Infos sowie den Link zur Anmeldung finden Sie unter www.tsv–hergensweiler.de.