StartseiteRegionalRegion LindauGelungene Dorffasnet der Streibemahder

Meine Heimat

Gelungene Dorffasnet der Streibemahder

Lindau / Lesedauer: 1min

Im Anschluss an den erfolgreichen Rathaussturm am Gumpigen Donnerstag war noch lange nicht Schluss.
Veröffentlicht:12.02.2024, 10:11
Artikel teilen:

Im Anschluss an den erfolgreichen Rathaussturm am Gumpigen Donnerstag war noch lange nicht Schluss.

Ein längerer närrischer Lindwurm bahnte sich unter musikalischer Begleitung der Musikkapelle Eriskirch bei einem närrischen Spaziergang seinen Weg durch die Straßen von Eriskirch zur Irishalle. Dort war bei der ultimativen Party mit Rent a Bänd Abfeiern für Jung und Alt angesagt. Das Stimmungsthermometer stieg schon nach den ersten Liedern der mitreißenden Liveband steil nach oben.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.