StartseiteRegionalRegion LindauFB St.Ludwig spendet an Bahnhofsmission

Meine Heimat

FB St.Ludwig spendet an Bahnhofsmission

Lindau / Lesedauer: 1min

Fleißige Frauen vom Frauenbund (FB) St. Ludwig Lindau–Aeschach haben zu Mariä Himmelfahrt viele Kräuter gesammelt und mit einer gespendeten Rose über 100 Kräuterbüschel gebunden.
Veröffentlicht:07.09.2023, 12:33
Artikel teilen:

Fleißige Frauen vom Frauenbund (FB) St. Ludwig Lindau–Aeschach haben zu Mariä Himmelfahrt viele Kräuter gesammelt und mit einer gespendeten Rose über 100 Kräuterbüschel gebunden. Alle Kräuterbüschel wurden gegen Spende zu Gunsten der Bahnhofsmission Lindau verteilt. So konnte der Frauenbund, vertreten durch Andrea Pietsch, Sissy Rinné und Lieselotte Waag eine Spende in Höhe von 400 Euro an Conny Schäle von der Bahnhofsmission überreichen. Foto: B.Weishaupt/FB St.Ludwig


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.