Nach fast drei Jahren haben die Kinder der Kita St. Maria es endlich geschafft. Durch großen Fleiß konnten sie ihr langersehntes Baumhaus errichten lassen.
Im Bauchladen verkauften die Kinder selbstgemachte Marmelade am Seehafen und gesammelte Walnüsse im Lindaupark. Ihre Eltern bastelten und backten für Verkaufsstände an denen sie ihre Zeit verbrachten. Und dann zum guten Schluss spendeten für unser kleines Immobilienprojekt noch das Autohaus Unterberger, Immobilien Seegerer, das Küchenstudio Ohneseit, die Volksbank, die Rhomberg Gruppe und die Angestellten der Edelmann Group.
Die Kinder standen begeistert um die Baustelle herum und konnten die Augen kaum von ihrem neuen Baumhaus lassen. Jetzt hört man fröhliches Lachen aus luftiger Höhe und sieht wieder Kinderfüße die herunterbaumeln.
Nach so viel Mühe und Freude über die großzügigen Geschenke, ist das Baumhaus für die Kinder der Kita St. Maria natürlich doppelt so wertvoll.
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.