StartseiteRegionalBodenseeTettnangDieses Wochenende ist Eröffnung: 360-Grad-Rundgang durch das neue KiTT

Kinosessel

Dieses Wochenende ist Eröffnung: 360-Grad-Rundgang durch das neue KiTT

Tettnang / Lesedauer: 1 min

Das Tettnanger Kult-Kino wurde in den vergangenen Monaten teilweise umgebaut und modernisiert. Nun steht die Eröffnung an. Verschaffen Sie sich vorab einen Eindruck vom neuen KiTT.
Veröffentlicht:06.05.2022, 10:00

Von:
Artikel teilen:

Noch laufen die letzten Vorbereitungen im Tettnanger Kult-Kino KiTT, bevor sich die Kinosessel ab Samstag wieder mit Besuchern füllen. Mit einem vielfältigen Programm findet an diesem Wochenende die große Wiedereröffnung des Kinos statt, das künftig von einem Verein betrieben wird.

Dieser hat in den vergangenen Monaten einige Veränderungen vorgenommen, an einigen Stellen wurde umgebaut und optimiert. Wer sich vor der Eröffnung schonmal im neuen KiTT umsehen möchte, kann sich bei einem 360-Grad-Rundgang einen Eindruck verschaffen.