Rockband

SZ verlost Karten für Status Quo

Tettnang / Lesedauer: 1 min

SZ verlost Karten für Status Quo
Veröffentlicht:29.07.2014, 19:47
Aktualisiert:24.10.2019, 11:00

Von:
Artikel teilen:

Nur noch zehn Tage – und die britische Rockband Status Quo bringt am Samstag, 9. August, den Tettnanger Schlosspark zum Kochen. Francis Rossi, Rick Parfitt und Co. sind die Zuschauermagneten beim zweiten Tag des Tettnanger Schlossgarten Openairs 2014, nachdem am Tag vorher ja „The Boss-Hoss“ auf der Bühne stehen.

Status Quo – das steht für 30 Studioalben, mehrere Live-Veröffentlichungen, 22 Hitsingles in den Top Ten, was sich zusammen mit den Best-Of-Compilations auf 120 Millionen verkaufte Alben summiert.

Im Vorjahr ist ein Film erschienen, in dem Francis Rossi und Rick Parfitt an der Seite etablierter Schauspieler auftreten. Sein Titel ist zugleich das Motto der jetzigen Status-Quo-Tournee und das Lösungswort für unser Gewinnspiel:

Die Schwäbische Zeitung verlost drei mal zwei Freikarten für das Schlossgarten Openair am 9. August (samt der Film-DVD). Dazu bitte bis 31. Juli, 23.59 Uhr, eine Mail an [email protected] schwaebische.de mit dem Lösungswort senden oder eine Postkarte mit dem Lösungswort einwerfen in der SZ-Geschäftsstelle in der Lindauer Straße 11.