Ladendiebstahl

Ladendiebin hat Drogen im Gepäck

Tettnang / Lesedauer: 1 min

Ladendiebin hat Drogen im Gepäck
Veröffentlicht:30.09.2020, 15:39

Von:
Artikel teilen:

Teuer zu stehen kommen dürfte eine 30-jährige Frau ein Ladendiebstahl am Dienstagvormittag in einem Lebensmitteldiscounter in Tettnang-Bürgermoos. Sie war laut Polizeibericht vom Ladendetektiv erwischt worden, wie sie Kosmetika, Fahrradzubehör und Nahrungsmittel im Gesamtwert von etwa 70 Euro einsteckte und die Kasse passierte, ohne die Ware zu bezahlen. Im Rahmen der Durchsuchung ihres Rucksacks durch die hinzugerufene Polizei wurde eine Kleinmenge Marihuana und ein fertiger Joint aufgefunden. Bei einer Wohnungsdurchsuchung bei der 30-Jährigen wurde weiteres Marihuana sichergestellt. Die Frau muss sich nun neben dem Ladendiebstahl auch wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.