StartseiteRegionalBodenseeTettnangSo schön war's beim Tettnanger Fasnetsumzug

Hier im Video  

So schön war's beim Tettnanger Fasnetsumzug

Tettnang / Lesedauer: 1 min

Traditionell steigt der letzte große Umzug der Fasnet in der Region in Tettnang. Hier waren noch mal rund 5000 Teilnehmer dabei. Im Video können Sie den Umzug noch mal ansehen.
Veröffentlicht:13.02.2024, 13:30
Aktualisiert:14.02.2024, 09:37

Artikel teilen:

Tausende Hästräger erwartete die Narrenzunft Tettnang auch an diesem Fasnetsdienstag 2024. Der große Fasnetsumzug im Montfort-Städtle zieht immer zahlreiche Zuschauer an.

Umzug im Video (Start bei 5:16):

Wer nicht in Tettnang an der Kirchstraße, am Bärenplatz oder in der Montfort-, Schloss- oder Karlstraße sein konnte, hat hier auf Schwäbische.de die Möglichkeit, den Umzug noch mal im Video anzuschauen.