Zeugenaufruf

Zeugenaufruf: 69-Jähriger aus Salem vermisst

Salem / Lesedauer: 1 min

Zeugenaufruf: 69-Jähriger aus Salem vermisst
Veröffentlicht:29.06.2016, 15:55
Aktualisiert:23.10.2019, 14:00

Von:
Artikel teilen:

Seit Montagvormittag wird ein 69-jähriger Mann aus Salem vermisst. Der Vermisste wurde laut Polizeiangaben zuletzt am Montag im Bereich der Zufahrt zu einer Gaststätte im Pfrunger-Brugweiler Ried gesehen, sein Pkw wurde in der Straße „Riedhof“ in Pfrungen aufgefunden werden.

Die Suche nach dem Mann in diesen Bereichen, auch mittels Hubschrauber und Personenspürhunde, blieb bisher leider erfolglos. Der Vermisste ist 1,72 Meter groß und vermutlich mit einem Hemd und einem dunklen Pullunder (ärmelloser Pullover) bekleidet. Gegebenenfalls führt er zwei Walking-Stöcke mit sich. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Vermisste sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Zeugen, die den Mann gesehen haben oder Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben können, wenden sich bitte an die Polizei Ravensburg, Telefon 0751/803-0.