StartseiteRegionalBodenseeSalemSparkasse Salem-Heiligenberg ehrt Mitarbeiter

Salem

Sparkasse Salem-Heiligenberg ehrt Mitarbeiter

Salem / Lesedauer: 1 min

Seit bis zu 40 Jahren steht das Personal im Dienst der Bank
Veröffentlicht:03.11.2015, 07:09

Artikel teilen:

Grund zum Feiern hatten jüngst die Jubilare der Sparkasse Salem-Heiligenberg: Peter Steidle hat sein 40-jähriges, Silke Stecher , Heike Voigt, Regina Hops, Kerstin Hornstein, Elisabeth Kern und Robert Müller haben ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst gefeiert. Klaudia Chudalla und Marcel Schmid wurden für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit zur Sparkasse Salem-Heiligenberg geehrt.

Ebenso wurden die Geburtstagsjubilare in dieser Feierstunde beglückwünscht. Der Vorstandsvorsitzende Ralf Bäuerle bedankt sich bei allen Jubilaren für die zuverlässige und engagierte Mitarbeit.

Zusammen mit seinem Vorstandskollegen, Wolfgang Müller nahm er die Ehrungen zum Anlass, einen Blick auf die vergangenen Jahre und die einzelnen Stationen zu werfen, die die Mitarbeiter durchlaufen haben.

Der Blick zurück zeige, dass die meisten Jubilare bereits seit ihrer Ausbildung bei der Sparkasse Salem-Heiligenberg beschäftigt seien und sich mit dem Haus sowie der Region sehr verbunden fühlten.