StartseiteRegionalBodenseeSalemGipfeltreffen in der Handball-Landesliga Süd

Gipfeltreffen

Gipfeltreffen in der Handball-Landesliga Süd

Salem / Lesedauer: 1 min

Ein Topspiel direkt zum Rückrundenstart: Die Landesliga-Handballer der HSG Mimmenhausen/Mühlhofen treffen zu Hause auf den Tabellenführer HU Freiburg 2. Spielbeginn in Salem ist am Sonntag um 17 Uhr.
Veröffentlicht:13.01.2023, 19:07

Artikel teilen:

Die sehr erfolgreiche Hinrunde in der Handball-Landesliga Süd mit 22:4 Punkten und 370:321 Toren endete für die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen mit einer Pleite beim Ersten HU Freiburg 2. Nun bietet sich für die zweitplatzierte HSG die Chance zur Revanche, denn das Gipfeltreffen am Sonntag um 17 Uhr im Bildungszentrum Salem steigt direkt zum Rückrundenauftakt.

Lukas Groh vor Karriereende

HSG-Trainer Felix Radon muss auf Lukas Groh verzichten, der wohl seine Karriere aufgrund einer schweren Schulterverletzung beenden muss. Außerdem fallen Linkshänder Marcel Barisic sowie die Langzeitverletzten Markus Allgaier und Denis Turnadzic, Ex-Spieler der HSG Friedrichshafen-Fischbach, aus.