StartseiteRegionalBodenseeOberteuringenEberhard Singer aus Gemeinderat verabschiedet

Oberteuringen

Eberhard Singer aus Gemeinderat verabschiedet

Oberteuringen / Lesedauer: 1 min

Bürgermeister Ralf Meßmer hat Gemeinderat Eberhard Singer aus dem Gremium mit einem Präsent und Dankesworten verabschiedet (Foto: Gudrun Schäfer-Burmeister). Altersgründe und der Wunsch, mehr Zeit für seine Hobbys zu haben, veranlassten den Gemeinderat der Freien Wähler dazu, sein Mandat zum Jahresende 2022 abzugeben. 2013 kam er als Nachrücker in den Rat und wurde zweimal – 2014 und 2019 – wiedergewählt. Meßmer würdigte ihn als kooperativ, „immer gut gelaunt“, seine Arbeit als „von zuverlässig hoher Qualität.“
Veröffentlicht:23.01.2023, 01:00

Artikel teilen:
Bereits registriert?Anmelden

Registrieren Sie sich, um weiterzulesen. Es ist kostenlos und bietet weitere Vorteile.

  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle kostenlosen Artikel im Web und in unserer News App
  • Monatlich 3 exklusive Plus-Inhalte gratis - mit Artikeln, Fotogalerien und Videos
  • Nutzen Sie die neue Merkliste in unserer News App
  • Zugang zur Storybox: Hier können Vereine Beiträge einreichen
  • Zugang zum Trauerportal: Traueranzeigen sehen und aufgeben
Kostenlos registrieren