Polizei sucht Zeugen
Autofahrer bremst absichtlich und tritt gegen anderes Fahrzeug
Meckenbeuren / Lesedauer: 1 min

Schwäbische.de
Weil ein Autofahrer beim Einfädeln in den Kreisverkehr Lochaubrücke am Samstag gegen 21.30 Uhr die Vorfahrt missachtet, hupt ihn eine 22-Jährige an. Daraufhin reagiert der Mann sehr aggressiv.
Wie die Polizei berichtet, bremste der Fahrer eines silbernen Kleinwagens die 22-jährige VW-Golf-Fahrerin aus, sodass sie gezwungen war, im Kreisverkehr anzuhalten.
Der Fahrer stieg anschließend aus und trat gegen die Tür des VW-Golfs, wodurch Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro entstand, heißt es im Polizeibericht weiter. Wortlos stieg der Mann wieder in seinen silbernen Kleinwagen ein und fuhr in Richtung Friedrichshafen weiter.
So wird der Fahrer beschrieben
Durch den Vorfall im Kreisverkehr mussten mindestens zwei weitere Verkehrsteilnehmer ihre Fahrt unterbrechen. Das Polizeirevier Friedrichshafen ermittelt wegen Sachbeschädigung, Nötigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen sowie weitere Geschädigte, sich unter Telefon 07541/7010 zu melden.
Der Fahrer des silbernen Kleinwagens wird wie folgt beschrieben: männlich, um die 30 Jahre alt, groß, kräftige Statur, volles dunkles Haar mit Bart, weißes Oberteil mit schwarzer Aufschrift und dunkelblaue Jeans.