Schulstraße

Audifahrer, bitte melden

Meckenbeuren / Lesedauer: 1 min

Audifahrer, bitte melden
Veröffentlicht:29.03.2016, 18:39
Aktualisiert:23.10.2019, 17:00

Von:
Artikel teilen:

Ein Zeuge hat am Ostermontag, gegen 13.15 Uhr, beobachtet, wie ein roter VW Golf in unsicherer Weise auf der Hauptstraße gefahren ist und hat den Wagen verfolgt. Auf einem Parkplatz an der Schulstraße konnte er den Zündschlüssel abziehen und wartete bis die verständigten Polizeibeamten eintrafen. Der 46-jährige Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.

Durch die Fahrweise des Golffahrers musste ein, mit seinem schwarzen Audi, auf der Hauptstraße entgegenkommender Fahrer auf den Gehweg ausweichen, um eine Kollision abzuwenden.

Der Audifahrer wird gebeten, Kontakt zum Polizeirevier Friedrichshafen, Telefon 07541 / 70 10, aufzunehmen.