StartseiteRegionalBodenseeMarkdorfNächster Act fürs Open Air: Nico Santos singt 2024 in Markdorf

Vorverkauf hat begonnen

Nächster Act fürs Open Air: Nico Santos singt 2024 in Markdorf

Markdorf / Lesedauer: 1 min

Der Sänger kommt erneut an den Bodensee und wird im Juni das Eröffnungskonzert des viertägigen Open Airs spielen. Tickets gibt es ab sofort.
Veröffentlicht:26.11.2023, 12:48

Artikel teilen:

Der nächste Künstler für das Markdorf Open Air 2024 steht fest: Wie die Veranstalter mitteilen, wird Nico Santos am Mittwoch, 12. Juni, das Eröffnungskonzert des viertägigen Open Airs spielen.

Der Sänger tritt nicht zum ersten Mal in Markdorf auf, 2022 spielte er auf dem Marktplatz vor 3000 Fans. Nico Santos ist der dritte bestätigte Künstler für das Markdorf Open Air, das von 12. bis 15. Juni 2024 stattfindet. Ebenfalls dabei: die Schlagersängerin Vanessa Mai und die schwedische Rockband Mando Diao. Ein weiterer Act für den Donnerstag soll noch hinzukommen.

Karten für die Konzerte gibt es bei Reservix und Eventim. Ein Ticket für Nico Santos kostet 59,30 Euro.