StartseiteRegionalBodenseeLauftreff– und Nordic–Walking–Eröffnung

Meine Heimat

Lauftreff– und Nordic–Walking–Eröffnung

Tettnang / Lesedauer: 1min

Bewegung und Spaß beim Ski+Sport Club Tettnang
Veröffentlicht:17.03.2023, 13:33
Artikel teilen:

Ab dem 1. April macht das Freiluft–Training wieder richtig Spaß. Der SSC–Tettnang startet sein Outdoor Angebot mit Lauftreff und Nordic–Walking um 18.45 Uhr beim Waldparkplatz Schäferhof. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jede(r) ist herzlich willkommen.

Im Anschluss an die knapp einstündige Übungseinheit gibt es für die Teilnehmer eine kleine Stärkung im Freien und die Chance ein Sportshirt zu gewinnen.

Lauftreff findet jeden Montag und Donnerstag um 19 bis 20 Uhr, Nordic–Walking jeden Montag und Donnerstag von 19.00 bis 20.00 / 20.30 Uhr sowie am Donnerstagvormittag um 8.45 bis 9.45 Uhr statt.

Ebenso startet das Boot–Camp–Training mit Petra am 1. April um 18.30 bis 19.30 Uhr vor der Gymnasiumhalle. Ein effektives Powertraining für alle, die Vielfalt schätzen und Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination verbessern wollen.

Weitere Info: www.ssc–tettnang.de


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.