Meine Heimat

Großartige Stimmung bei Youngsters Dance Party

qBrochenzell / Lesedauer: 1min

Jugendliche feiern friedlich und alkoholfrei in Brochenzell
Veröffentlicht:24.01.2023, 10:13
Artikel teilen:

Rund 300 Jugendliche folgten am Freitagabend dem Aufruf der Narrenzunft Brochenzell, um mit DJ Stefan vom Bierkeller Party zu machen. Die Stimmung war ausgelassen und der DJ wusste mit jedem Lied den Musikgeschmack der jungen Leute zu treffen. Es wurde getanzt, gesungen und so mancher Polonaisewurm durch die Halle geführt. Die tollen Darbietungen der Jugendgarde aus Brochenzell, der Kauer Waldteufel, der Bürgermooser Hexentanzgruppe, der Laimnauer „new generation“ sowie des Fanfarenzuges aus Brochenzell wurden mit tosendem Beifall bedacht, was zu mehreren Zugaben animierte. Zum Abschluss legte sich DJ Stefan vom Bierkeller nochmal voll ins Zeug und so konnte bis zum Ende jeder Beat ohne Zwischenfälle genossen werden.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.