Stadtseite

Tourist-Info zeigt die schönen Stadtseiten

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Tourist-Info zeigt die schönen Stadtseiten
Veröffentlicht:28.04.2016, 09:37
Aktualisiert:23.10.2019, 16:00

Von:
Artikel teilen:

Was Friedrichshafen Urlaubsgästen alles zu bieten hat, das haben die Tourist-Information Friedrichshafen, die Häfler Hotellerie, das Zeppelin-Museum, das Dornier-Museum und das Schulmuseum auf der Bus- und Gruppentouristikmesse RDA Workshop präsentiert.

Insgesamt stellten sich mehr als 350 Aussteller auf der Bus- und Gruppentouristikmesse RDA Workshop in Friedrichshafen vor. Die Messe fand erstmals in Friedrichshafen als Partnerveranstaltung des RDA Workshops in Köln statt.

Dabei sei der neu erstellte Sales Guide Friedrichshafen 2016/2017 eine beliebte Informationsquelle für die Fachbesucher gewesen, heißt es in der Pressemitteilung. Zum Auftakt der Messe lud die Tourist-Information an den Friedrichshafen-Stand ein, um mit den Fachbesuchern und Kollegen ins Gespräch zu kommen. „Die Messe war für uns eine ideale Möglichkeit, Friedrichshafen und den gesamten Bodensee als Reiseziel für Gruppen und Individualreisende aufzuzeigen“, erklärte Jennifer Brosy, Leiterin der Tourist-Information.